Reisen - um die Welt, durch Deutschland, zu sich selbst (Meike Winnemuth)

Meike Winnemuth hat sich erst eine Weltreise „verordnet“ (alles nachzulesen in Das große Los) und ist jetzt auf Deutschlandreise.

Und da sie über die einzelnen Orte und vor allem über das, was diese Orte mit einem machen, exzellent schreibt, empfehle ich allen wärmstens, ab und an und öfters bei ihrem neuen Blog Zurück auf Los vorbeizuschauen.

Trier wird plötzlich so interessant und vielschichtig wie Sydney, Buenos Aires oder andere weit entfernte Städte. Was sie wohl in meiner Lieblingsstadt Erfurt alles entdecken wird?

Ich werde es nicht erfahren ... denn im März 2014 findet sich hier der letzte Eintrag. Das ist zwar sehr schade, aber wer den Eintrag aufmerksam liest, wird verstehen, warum es keine Fortsetzung geben kann. Doch das, was vor diesem Datum geschrieben steht, ist sehr lesenswert, ausnehmend unterhaltsam – und gibt viele Anstöße zum Nachdenken über das eigene Leben.


zurück zu Dies und Das

zurück zur Startseite