Corona macht erfinderisch – der Film zur Ausstellung

Auch wenn das Medium Film jetzt nicht wirklich neu ist – dass ein Film mit und über Werner Düll gemacht wird, ist schon eher ungewöhnlich.

Nachdem die Vernissage nicht wie geplant am 3. Mai 2020 stattfinden konnte, die Bilder aber bereits hingen, haben wir überlegt, wie wir die Ausstellung dennoch “unters Volk” bringen können.

Mit tatkräftiger Unterstützung von Jörg Sartorius und seinem Sohn Justus wurde Ende Mai im Stöffel-Park gedreht – und nun ist der Film fertig!

Wenn man auf das Bild klickt, öffnet sich der Film auf vimeo!

Corona macht erfinderisch – der Film zur Ausstellung
Film über Werner Düll, seine Bilder und die Ausstellung im Stöffel-Park | Film auf vimeo (ca. 13 Minuten)


Keine Zeit?

Eine Kurzfassung – sozusagen den Trailer – gibt’s hier.

Wenn man auf das Bild klickt, öffnet sich der Film auf vimeo!

Corona macht erfinderisch – der Film zur Ausstellung
Corten-Stahl – und was der Stöffel-Park damit zu tun hat | Film auf vimeo (1:30 Minuten)

Corona macht erfinderisch – der Film zur Ausstellung