Das Leben ist bunt!

Und bunt sind auch die Bilder von Werner Düll – voller Energie, voller Spannung.

Darum heißt die Website, auf der man sie bewundern kann, POIKILOS, denn „poikilos“ ist das griechische Wort für „bunt“.

Wer Freude an abstrakter Kunst, an Bildern, die einen strahlen lassen ob ihrer Lebendigkeit, der ist hier richtig.

2020 hat Werner Düll in der Praxis Christian Lellek ausgestellt (bis Anfang Juli 2020).

Seit dem 3. Mai 2020 sind seine Bilder im Stöffel-Park im Café Kohleschuppen zu sehen. COVID-19 sorgt dafür, dass es keine Vernissage geben wird, dafür hängen die Bilder bis Ende August im Stöffel-Park. Und: Es wird definitiv noch einen Termin geben, an dem wir uns alle gemeinsam bei einem Glas Sekt an den Bildern erfreuen können. Und dieser Termin steht jetzt fest: Es ist der 9. August 2020 um 15 Uhr im Café Kohleschuppen im Stöffel-Park in Enspel.

Übrigens: Vom 24. April 2016 bis zum 7. Juli 2016 fand bereits eine Ausstellung im Stöffel-Park statt. Die Vernissage zu dieser farbenfrohen Ausstellung war am 24. April 2016. Wer schauen will, wie es war – hier ist der Link zum Bericht der Vernissage.

Das Leben ist bunt!
Feinerei | Werner Düll | 2020 | © S. Karbowy